kalt....

Heyho
ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder aus Kroatien zurück, und ich muss sagen, hier ist es echt voll kalt. Da hatten wir jeden Tag so 35/36°C.
Der Urlaub war echt voll toll, wir waren jeden Tag am Strand und abends dann in der Disko. Aber, ich hab noch nie so viel gesoffen wie da... ich mein eigentlich ahb ich gar nciht so viel getrunken wir manch anderer, und besoffen war ich auch nicht richtig, aber trotzdem.
Unser Zimmer war immer voll chaotisch, und ekelhaft. Am letzten Abend hatten wir ne fremde Unterhose im Zimmer. Die gehörte irgendwie niemandem, das war voll komisch...
Auf dem Hinweg haben wir ungefähr 19 Stunden gebraucht und auf dem Rückweg 21 1/2, weil der dumme Busfahrer ein bisschen unf#hig war und sich 3x verfahren hat.... Aber wir hams ja hinterher trotzdem noch geschafft...
Gleich geh ich ins Freibad und ich weiß jetzt schon dass mir arschkalt sein wird, ich mein letzte Woche war es jeden Tag über 30°C...
Naja ich werds überleben... immerhin kann ich dann angeben, dass ich viel brauner als alle anderen bin

Naja, das wars auch schon wieder...
Eure Wiebke

1.8.07 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung