Hallihallo

Also:
Gestern war ich ja auf dem Geburtstag von meiner Cousine... und ich muss sagen, meine Familie ist bekloppt Zuerst haben die uns mit Criss abgefüllt, und dann wollten die unbedingt Shisha rauchen, obwohl die gar nicht wussten wie das geht... *Muss ich jetzt pusten?*
Aber eigentlich war das voll lustig.... Heut Nacht hab ich meine Mutter beim Schlafwandeln erwischt... die kriegt dann immer so Fressanfälle, einmal hat die Salatkrönung gegessen, weil die dachte das wäre Ahoi-Brause, dann ist die davon wachgeworden und Öl hat die auch mal getrunken, weil die dachte, das wär Cola xD

 lalala, morgen fahr ich in den Urlaub, ach Kroatien... ich freu mcih schon voll... nur wir müssen 17-18 Stunden Bus fahren...aber irgendwie fahr ich gerne Bus... also ich far ja mit Freunden... hach, das wird bestimmt voll toll

naja, das wars dann wohl...tschüssi

20.7.07 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung