Archiv

kalt....

Heyho
ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder aus Kroatien zurück, und ich muss sagen, hier ist es echt voll kalt. Da hatten wir jeden Tag so 35/36°C.
Der Urlaub war echt voll toll, wir waren jeden Tag am Strand und abends dann in der Disko. Aber, ich hab noch nie so viel gesoffen wie da... ich mein eigentlich ahb ich gar nciht so viel getrunken wir manch anderer, und besoffen war ich auch nicht richtig, aber trotzdem.
Unser Zimmer war immer voll chaotisch, und ekelhaft. Am letzten Abend hatten wir ne fremde Unterhose im Zimmer. Die gehörte irgendwie niemandem, das war voll komisch...
Auf dem Hinweg haben wir ungefähr 19 Stunden gebraucht und auf dem Rückweg 21 1/2, weil der dumme Busfahrer ein bisschen unf#hig war und sich 3x verfahren hat.... Aber wir hams ja hinterher trotzdem noch geschafft...
Gleich geh ich ins Freibad und ich weiß jetzt schon dass mir arschkalt sein wird, ich mein letzte Woche war es jeden Tag über 30°C...
Naja ich werds überleben... immerhin kann ich dann angeben, dass ich viel brauner als alle anderen bin

Naja, das wars auch schon wieder...
Eure Wiebke

1.8.07 13:31, kommentieren

hoppadihopp

Morgen is wieder schuleIch hab keinen bock-.- jeden morgen früh aufstehen, jeden tag hausaufgaben, jeden tag die lehrer sehen... aber immerhin seh ich dann auch jeden tag meine freunde und ich hab morgens was zu tun... naja eigentlich verpenn ich ja in den ferien den morgen immer, aber was solls...

gestern abend war ich bei meiner kusine shisha rauchen... unsere tolle shisha, die 7€ gekostet hat, ist schrott  da kommt immer son dreck mit raus, wenn man daran zieht, egal wie oft man die auswäscht... und außerdem kommt manchmal son komisches gas mit raus, wo man voll von husten muss.... keine ahnung was das ist...ielleicht sind wir auch einfach zu dumm für diese shisha, aber das kann eigentlich auch nicht sein, weil früher ging die ja noch und wir haben nix anders gemacht...

naja das wars auch schon wieder
wiebke

5.8.07 15:51, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung